Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel

Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel

Normaler Preis
€259,00
Sonderpreis
€259,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die X-Serie ist das neueste kompakte LED-Panel von Dracast. Dabei wurde der Fokus auf die Portabilität der Leuchten gelegt und neue Maßstäbe gesetzt. Dank des ultraflachen Designs der SMD-LED´s wurden die Panels der X-Serie ultraschlank gehalten. Die Performance der X-Serie wurde gesteigert und durch das Design der 512 SMD LED´s konnte auch der Abstrahlwinkel erweitert werden.

Die X-Series Panel gibt es als Bi-Color mit einem Bereich von 2.800K bis 5.600K oder als RGBWW-Version mit Zugriff auf über eine Million Farben, vordefinierte Filter und im Voraus eingebaute Effekte.


Der neue Standard

Genau wie bei unseren neuen LED2000 und LED4000 der TrueColor Palette Serie wurden auch bei den Funktionen neue Maßstäbe gesetzt. Daher können die neuen Panels der X-Serie nicht nur über den Drehregler auf der Rückseite des Panels oder per IR mit Master und Slave, sondern auch über unsere neue DRX-App für ihr Smartphone gesteuert werden.


Wir behalten unsere Qualität

Eine Besonderheit der neuen X-Serie ist das extrem hochwertige Aluminiumgehäuse. Die Paneele sind komplett von einem extrem stabilen Aluminiumrahmen umschlossen und verzeihen so problemlos die Gefahren des Alltags sowie Pannen beim ständigen Auf- und Abbau von Sets. Diese ist natürlich im bekannten Dracast-Blau eloxiert.

Leicht, kompakt, mobil – ideal für den Einsatz im Studio oder mobil

Die Maße von 43cm x 20,5cm x 4,7cm und das geringe Gewicht von 4kg ermöglichen nicht nur einen einfachen Transport, sondern durch die beiliegende Nylontasche auch einen supereinfachen und schnellen Aufbau am Set, oder deinem jeweiligen Einsatzort, an dem Du arbeiten möchtest.


Produkt Highlights

  • Zweifarbig: 2.800K – 5.600K
  • RGBWW-Technologie & Lichteffekte
  • 512 SMD-LED´s
  • 60W
  • LCD Bildschirm
  • Fernbedienung über DRX-App
  • 100-Grad-Abstrahlwinkel
  • AC- oder DC-Betrieb
  • NPF-Batterieplatte
  • 100-0% Dimmen
  • CRI: 97+
  • 43cm x 20,5cm x 4,7cm, wiegt 4kg
  • 100-240 VAC Netzteil im Lieferumfang enthalten


Lieferumfang

  • Dracast LED1000 X-Serie Panel
  • Diffusorfilter
  • Tragetasche
  • Netzteil
  • Begrenzte 1-Jahres-Garantie
German
German

Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel
Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel

Dracast LED1000 X-Series Smart LED Panel

Regular price
€259,00
Sale price
€259,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Join the X-Club
The X-Series is the newest compact LED Panel from Dracast. Here, the focus has been redesigned on the portability of the lights and have set new standards. Thanks to the ultra flat design of SMD LED´s the X-Series Panels was kept ultra slim.

The Performance of the X-Series has also increased and due to the design of the 512 mounted SMD LED´s also the beam angle has been extended.

You can choose if you need your X-Series Panel as a Bi-Color with a Range from 2.800K up to 5.600K, or if you want the RGBWW Version to have access to over a million colors for you projects, predefined filters and built-in effects.

The new standard
Just as with our new LED2000 and LED4000 of the TrueColor Palette Series, the functions was set on new standards. Therefore, the new X-Series Panels can not only be controlled via rotary control on the back of the Panel, or via IR with Master and Slave among to other X-Series Panels, you also can use our new DRX App on your Smartphone.

We keep our quality
A special feature of the new X-Series is the extremely high-quality aluminum housing. The panels are completely enclosed in an extremely sturdy aluminum frame and thus forgive without any problems the perils of everyday life as well as mishaps in the constant assembly and disassembly of sets. Of course, this is anodized in the well-known Dracast blue.

Light, compact, mobile – ideal for use in the studio or mobile
The dimensions of 43cm x 20,5cm x 4,7cm and the low weight of 4kg allow not only easy transport due to the enclosed nylon bag but also a super easy and fast setup on the set, or your respective location where you want to work with the panels. 

Product Highlights

  • Bi-Color: 2.800K – 5.600K
  • RGBWW Technology & Lighting effects
  • 512 SMD LED´s
  • 60W
  • LCD Display
  • Remote Control via DRX App
  • 100-Degree Beam Angle
  • AC or DC Operation
  • NPF Battery Plate
  • 100-0% Dimming
  • CRI: 97+
  • 43cm x 20,5cm x 4,7cm, Weighs 4kg
  • 100-240 VAC Power Adapter Included 

What´s in the Box

  • Dracast LED1000 X-Series Panel
  • Dracast Barndoors
  • Diffusorfilter
  • Carry Case
  • AC Power Adapter
  • Limited 1-Year-Warranty

 

 

English
English