Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case

Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit mit Hard Case

Normaler Preis
€1.199,00
Sonderpreis
€1.199,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Basic Outdoor Light Kit

Dieses Kit enthält alles, was Sie für ein Outdoor-Shooting benötigen. Mit zwei Dracast LED1000 Pro Panels, entsprechenden Lichtstativen, Batterien und geeigneten Filtern können Sie jederzeit bereit sein.

Der perfekte Allrounder

Das LED1000 Pro Panel ist ein Hochleistungs-LED-Panel von Dracast. Die kompakten Abmessungen, die vollständige Einstellbarkeit der Lichttemperatur und die unvorstellbare Leuchtkraft der Pro-Serie machen sie zu universell einsetzbaren Allroundern. Der Pro im Namen steht für die Tatsache, dass dies das Basismodell ist, das in den Varianten Daylight mit 5.600 Kelvin sowie Bi-Color mit einstellbaren 3.200 Kelvin bis 5.600 Kelvin erhältlich ist und auch mit einem V-Mount betrieben werden kann Batterie, zusätzlich zur Pro-LED gibt es auch die Plus-Version, die auch ein LCD-Display für eine genauere Einstellung sowie DMX-Ein- und Ausgänge hat, um die einzelnen Panels miteinander zu verbinden und sie zentral von einem Controller zu steuern. Darüber hinaus bietet die Plus-Version abnehmbare Platten für den Betrieb des Panels mit V-Mount- oder G-Mount-Batterien.

Werte, die überzeugen

Das Dracast LED1000 Pro und Plus Panel bietet mit 1.024 hochwertigen LEDs eine sehr hohe Helligkeit und ist damit optimal für Ihre Foto- und Videoprojekte ausgestattet. Mit einer enormen Helligkeit von 3.800 Lux / 3200K, 7.200 Lux / 4400K und 4.200 Lux / 5600K für die Bi-Color-Version sowie 8.000 Lux für das Daylight-Modell in einer Entfernung von 1 Meter bietet dieses Oberflächenlicht auch hohe Leistungsreserven. Die Leistung des Panels kann stufenlos von 100% auf 1% gedimmt werden. Der Abstrahlwinkel von 45 ° ist die ideale Wahl für kürzere und längere Entfernungen zum Motiv und ermöglicht somit den Einsatz im Studio sowie an jedem anderen Ort.

Robustes Aluminiumgehäuse

Das Besondere an den Pro und Plus LEDs ist das extrem hochwertige Aluminiumgehäuse. Die Paneele sind vollständig in einem extrem stabilen Aluminiumrahmen eingeschlossen und verzeihen so problemlos die Gefahren des Alltags sowie Pannen bei der ständigen Montage und Demontage von Sets. Dies ist natürlich im bekannten Dracast-Blau eloxiert.

Leicht, kompakt, mobil - ideal für den Einsatz im Studio oder auf Mobilgeräten

Die Dracast LED1000 Pro Panels können mit einem 6 m langen Verbindungskabel oder einer V-Mount-Batterie betrieben werden. Die sehr energiesparenden und effizienten LED-Dioden ermöglichen eine lange Lebensdauer und erwärmen sich kaum.

Die Abmessungen von 30 cm x 30,3 cm x 6 cm und das geringe Gewicht von 2,6 kg ermöglichen nicht nur einen einfachen Transport aufgrund der beiliegenden Nylontasche, sondern auch eine supereinfache und schnelle Einrichtung am Set oder an Ihrem jeweiligen Arbeitsplatz mit den Paneelen.

Produkt Highlights

  • Tageslicht: 5600K
  • Zweifarbig: 3200K - 5600K
  • 45-Grad-Abstrahlwinkel
  • AC- oder DC-Betrieb
  • 100-1% Dimmen - CRI: 96
  • 30,5 cm x 30,3 cm x 6 cm, wiegt 2,6 kg
  • 100-240 VAC Netzteil enthalten

Lieferumfang

  • 1x DCB 8505F Hartschalenkoffer
  • 2x Dracast LED1000 Pro Panel
  • 2x Dracast Barndoors
  • 2x Dracast Diffusionsfilter
  • 2x Dracast CTO Filter
  • 2x Dracast Light Stand
  • 2x Patona 6600mAh V-Mount Batterie
  • 2x Netzteil
  • Begrenzte 1-Jahres-Garantie
German
German

Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case

Dracast LED1000 Pro Series 2-Light Kit with Hard Case

Regular price
€1.249,00
Sale price
€1.249,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Basic Outdoor Light Kit
This Kit contains everything you need to be well equipped for a Outdoor Shooting. Be ready at any time with two Dracast LED1000 Pro Panels, corresponding Light Stands, Batteries and suitable Filters.

The perfect allrounder
The LED1000 Pro Panel is a high performance LED Panel made by Dracast. The compact dimensions, the full adjustability of the light temperature and the unimaginable luminosity of the Pro Series make them universally applicable allrounders. The Pro in the name stands for the fact that this is the basic model, which is available in the variants Daylight with 5.600 Kelvin, as well as Bi-Color with adjustable 3.200 Kelvin to 5.600 Kelvin and can also be operated with a V-Mount battery, in addition to the Pro LED there is also the Plus version, which also has a LCD Display for more precise adjustment, as well as DMX Inputs and Outputs to connect the individual panels together and centrally controll them by a Controller. In addition, the Plus Version offers removableplates to operate the panel with V-Mount or G-Mount batteries.

Values that convince
The Dracast LED1000 Pro and Plus Panel offer a very high brightness with 1.024 high-quality LEDs and thus optimally equipped for your photo and video projects. With an enormous brightness of 3.800 Lux/3200K, 7.200 Lux/4400K and 4.200 Lux/5600K for the Bi-Color version as well as 8.000 Lux for the Daylight model at a distance of 1 meter, this surface light also offers high power reserves. The power is infinitely dimmable from 100% to 1% on the Panel. The beam angle of 45° is the ideal choice for both, shorter and longer distance to the subject and thus allows the use in the studio as well as at any other kind of location.

Sturdy aluminum housing
The special feature of the Pro and Plus LEDs is the extremely high-quality aluminum housing. The panels are completely enclosed in an extremely sturdy aluminum frame and thus forgive without any problems the perils of everyday life as well as mishaps in the constant assembly and disassembly of sets. Of course, this is anodized in the well-known Dracast blue.

Light, compact, mobile – ideal for use in the studio or mobile
The Dracast LED1000 Pro Panels can be powered by supply with 6 meter connection cable, or a V-Mount Battery. The very energy-saving and efficient LED diodes allow a long service life and hardly heat up.

The dimensions of 30cm x 30,3cm x 6cm and the low weight of 2,6kg allow not only easy transport due to the enclosed nylon bag but also a super easy and fast setup on the set, or your respective location where you want to work with the panels.

Product Highlights

  • Daylight: 5600K
  • Bi-Color: 3200K – 5600K
  • 45-Degree Beam Angle
  • AC or DC Operation
  • 100-1% Dimming – CRI: 96
  • 30,5cm x 30,3cm x 6cm, Weighs 2,6kg
  • 100-240 VAC Power Adapter Included 

What´s in the Box

  • 1x DCB 8505F Hard Case
  • 2x Dracast LED1000 Pro Panel
  • 2x Dracast Barndoors
  • 2x Dracast Diffusion Filter
  • 2x Dracast CTO Filter
  • 2x Dracast Light Stand
  • 2x Patona 6600mAh V-Mount Battery
  • 2x AC Power Adapter
  • Limited 1-Year-Warranty
English
English