Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel

Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel

Normaler Preis
€199,00
Sonderpreis
€199,00
Normaler Preis
€249,00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit seinem einzigartigen Design und den unzähligen Einsatzmöglichkeiten ist das LED-Panel der Yoga-Serie von Dracast die ideale Lösung für so ziemlich jede Anwendung. Dank seiner 288 kühllaufenden LEDs können Sie die Leuchte ohne Angst vor Beschädigungen überall verkeilen oder platzieren. Sie können es sogar um Ihr Motiv wickeln, das Panel der Yoga-Serie behält die Form, in die Sie es gebogen haben. Dank des Verbindungskabels zwischen dem LED Panel und der Steuerungseinheit haben Sie keine Einschränkungen bei der Verwendung.

Die Yoga-Serie ist als Bi-Color mit einstellbaren 3.200 Kelvin bis 5.600 Kelvin erhältlich und kann auch mit einem V-Mount-Akku betrieben werden, außerdem bietet sie ein LCD-Display zur genaueren Einstellung in Bezug auf Lichttemperatur und Dimmung.


Leicht, kompakt, mobil – ideal für den Einsatz im Studio oder mobil

Die Dracast LED500 Yoga-Serie kann über ein 6 Meter langes Anschlusskabel oder einen V-Mount-Akku mit Strom versorgt werden. Die sehr energiesparenden und effizienten LED-Dioden haben eine lange Lebensdauer und erwärmen sich kaum.

Die Maße von 34cm x 34cm x 1,2cm und das geringe Gewicht von 1,2kg mit Steuerungseinheit ermöglichen nicht nur einen einfachen Transport durch die beiliegende Nylontasche sondern auch einen supereinfachen und schnellen Aufbau am Set.


Produkt Highlights

  • Zweifarbig: 3.200K – 5.600K
  • 120° Abstrahlwinkel
  • 50W
  • 288 LED´s
  • 100-0% Dimmen – CRI: 96
  • AC- oder DC-Betrieb
  • 34cm x 34cm x 1,2cm, wiegt 1,2kg
  • 100-240 VAC Netzteil im Lieferumfang enthalten

Lieferumfang

  • Flexibles Panel der Dracast LED500 Yoga-Serie
  • Dracast-Steuergerät
  • Tragetasche
  • Netzteil
  • Begrenzte 1-Jahres-Garantie
German
German

Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
  • Load image into Gallery viewer, Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel

Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel

Regular price
€199,00
Sale price
€199,00
Regular price
€249,00
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The crazy One
With its unique design and countless possible uses, the Yoga Series LED Panel by Dracast is the ideal solution for pretty much every application. Thanks to its 288 cool-running LEDs, you can wedge the light anywhere without fear of damage, or place it up close to the talent without discomfort. You can even wrap it around your subject, the Yoga Series Panel will hold the shape you've bent it into. Thanks to the connection Cable between the LED Panel and the Control Unit, you don´t have any restrictions while using it.

The Yoga Series is available as Bi-Color with adjustable 3.200 Kelvin up to 5.600 Kelvin and can also be operated with a V-Mount Battery, it also offers a LCD Display for more precise adjustment in terms of Lighting temperature and dimming. 

Light, compact, mobile – ideal for use in the studio or mobile
The Dracast LED500 Yoga Series can be powered by supply with 6 meter connection cable, or a V-Mount Battery. The very energy-saving and efficient LED Diodes allow a long service life and hardly heat up. 

The dimensions of 34cm x 34cm x 1,2cm and the low weight of 1,2kg with Control Unit allow not only easy transport due to the enclosed nylon Bag but also a super easy and fast setup on the Set, or your respective Location where you want to work with the Panel.

Product Highlights

  • Bi-Color: 3.200K – 5.600K
  • 120° Beam Angle
  • 50W
  • 288 LED´s
  • 100-0% Dimming – CRI: 96
  • AC or DC Operation
  • 34cm x 34cm x 1,2cm, Weighs 1,2kg
  • 100-240 VAC Power Adapter Included

What´s in the Box

  • Dracast LED500 Yoga Series Flexible Panel
  • Dracast Control Unit
  • Carry Case
  • AC Power Adapter
  • Limited 1-Year-Warranty
English
English