Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Aparo Luna-T Soft Light (50cm)

Aparo Luna-T Soft Light (50cm)

Normaler Preis
€349,00
Sonderpreis
€349,00
Normaler Preis
€399,00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die APARO LUNA-Serie ist ein professionelles LED-Softlight in Mondform, das hochwertiges, flimmerfreies Softlicht für professionelle Foto- und Videoaufnahmen liefert.

Die LUNA-Serie ist in verschiedenen Größen und Leistungsstufen für eine Vielzahl unterschiedlicher Filmzwecke erhältlich. Das runde mondförmige Lichtpanel und die tragbare Kontrollbox sind aus Vollmetall gefertigt, um ihre Qualität und Haltbarkeit zu gewährleisten. Sie können auch alle Ihre Luna Panels mit der gegenseitigen Steuerung (Steuerung über 2,4-G-Frequenzkanäle) von einem Panel aus steuern.

Die Farbtemperatur ist stufenlos einstellbar von 3.000K Wolfram bis 5.600K Tageslicht mit einem hohen CRI von Ra 96+. Ein V-Mount- und NPF-Batterieeingang ist auf der Rückseite des Leuchtfelds für die Verwendung mit Gleichstrom integriert. Darüber hinaus gibt es auf der Rückseite eine spezielle V-Mount-Halterung zum sicheren Halten der Steuerbox am Panel, außerdem kann die Luna-Serie nicht nur über den LCD-Touchscreen auf der Rückseite des Panels gesteuert werden, es gibt auch unsere 2,4G Mutual Control, mit der Sie andere Panels der Luna-Serie gleichzeitig steuern können

Der Durchmesser von 50cm und das geringe Gewicht von 3,8kg ermöglichen nicht nur einen einfachen Transport durch die beiliegende Nylontasche, sondern auch einen supereinfachen und schnellen Aufbau am Set, oder deinem jeweiligen Standort, an dem du mit dem Panel arbeiten möchtest.


Produkt Highlights

  • Zweifarbig: 3.000K – 5.600K
  • 60W Leistung
  • 65° Abstrahlwinkel
  • Touchscreen-LCD
  • 2.4G Gegenseitige Kontrolle
  • NPF-Batterieplatte
  • V-Mount-Batterieplatte
  • AC- oder DC-Betrieb
  • 100-0% Dimmen – CRI: 96
  • Durchmesser: 50cm, wiegt 3,8kg
  • 100-240 VAC Netzteil im Lieferumfang enthalten


Lieferumfang

  • Aparo Luna-T
  • Steuergerät
  • Antenne zur gegenseitigen Kontrolle
  • Tragetasche
  • Netzteil
  • Begrenzte 1-Jahres-Garantie
German
German

Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
  • Load image into Gallery viewer, Aparo Luna-T Soft Light (50cm)
  • Load image into Gallery viewer, Aparo Luna-T Soft Light (50cm)

Aparo Luna-T Soft Light (50cm)

Regular price
€379,00
Sale price
€379,00
Regular price
€399,00
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The APARO LUNA-Series is a professional LED soft light designed in an arrogant moon-shape, providing high quality flicker-free soft light for the purpose of professional photo shooting and video filming.

The LUNA-Series comes in different sizes and power selections for a variety of different filming purposes. The circular moon-shape light panel and the portable control box are made with full metal to ensure for its quality and durability. You also can control all your Luna Panels with the mutual control (controlling through 2.4G frequency channels) from one Panel.

Color temperature is adjustable step-less from 3.000K tungsten to 5.600K daylight with high CRI of Ra 96+. A V-Mount and NPF battery input is built at the back of the light panel for using with DC power. In addition, there is a special V-mount holder designed at the back for firmly holding the control box at the panel, furthermore the Luna-Series can not only be controlled via LCD Touch Screen on the back of the Panel, there is also our 2.4G Mutual Control with which you can control other Luna-Series Panels simultaneously

The diameter of 50cm and the low weight of 3,8kg allow not only easy transport due to the enclosed nylon bag but also a super easy and fast setup on the set, or your respective location where you want to work with the panel. 

Product Highlights

  • Bi-Color: 3.000K – 5.600K
  • 60W Power
  • 65° Beam Angle
  • Touchscreen LCD
  • 2.4G Mutual Control
  • NPF Battery Plate
  • V-Mount Battery Plate
  • AC or DC Operation
  • 100-0% Dimming – CRI: 96
  • Diameter: 50cm, Weighs 3,8kg
  • 100-240 VAC Power Adapter Included 

What´s in the Box

  • Aparo Luna-T
  • Control Unit
  • Antenna for mutual control
  • Carry Case
  • AC Power Adapter
  • Limited 1-Year-Warranty
English
English