Was wir bieten

Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Seit Generationen verfolgen Menschen wie Sie Träume, die aus unendlicher Fantasie geboren wurden – erfassen sie in Augenblicken – und frieren diese Momente für immer in Fotos und Filmen ein. Menschen nehmen Ideen, die als Unruhe im Herzen beginnen, und verfolgen sie unermüdlich, bis diese Ideen perfekt verwirklicht sind. Eine Kombination aus Handwerk und Gelegenheit. Harte Arbeit und Glück.

Bei Draco Broadcast ist es unsere Aufgabe, Sie bei Ihrer Suche zu unterstützen. Wir bieten Produkte, mit denen Sie die Geschichte festhalten können, die Ihre Fantasie zu erzählen versucht. Draco Broadcast gibt es, damit Ihr Handwerk perfektioniert werden kann – damit jedes Foto, jeder Film, jede Geschichte, die als Idee beginnt, die sich in Ihnen regt, verwirklicht werden kann und wird. Wir sind da, um Ihre Ideen ans Licht zu bringen. Deshalb ist unser Motto so einfach und sagt doch so viel:

Your ideas. Illuminated.

Über uns:

Draco Broadcast wurde 2010 in San Jose, Kalifornien, gegründet und ist ein branchenweit anerkannter Marktführer, der Fotografen und Videofilmern weltweit erschwingliche Lösungen in professioneller Qualität bietet.

Im Jahr 2010 wurde unsere Flaggschiff-Produktlinie Dracast eingeführt, um hochwertige Foto-, Video- und Rundfunkgeräte zu entwickeln und herzustellen. Seit seiner Gründung ist Dracast ein weltweit anerkannter Marktführer für hochwertige Videobeleuchtungslösungen für einige der größten Namen der Branche.

Aufgrund der außergewöhnlichen Verarbeitungsqualität und hohen Lichtausbeute unserer Produkte vertrauen Fachleute aus dem gesamten Spektrum unseren Beleuchtungslösungen für ihre Projekte.

Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen mit der Draco Broadcast Europe GmbH mit Hauptsitz in Rheine, NRW, für die Europadistribution, erweitert. Hier umfasst die Distribution Länder wie Frankreich, Spanien, Italien, England und viele mehr.

WHAT WE OFFER

Your creativity is limitless. For generations, people just like you have chased dreams born from endless imagination – capturing them in moments – freezing those moments forever in photographs and film. Human beings take ideas that begin as a restlessness in the heart and tirelessly pursue them until those ideas are perfectly realized. A combination of craft and opportunity. Hard work and luck.

At Draco Broadcast, we make it our mission to join you in your pursuit. We create tools that help capture the story that your imagination is trying to tell. Draco Broadcast exists so that your craft can be made more perfect – so that each photo, each film, each story that begins as an idea stirring inside of you can and will be realized. We exist to bring your ideas to light. Which is why our motto is so simple, yet says so much:

Your ideas. Illuminated.

About Us:

Draco Broadcast was founded 2010 in San Jose, CA and serves as an industry recognized leader providing affordable professional-grade solutions to both photographers and videographers worldwide.

In 2010, our flagship product line Dracast was launched to design and manufacture high-quality photo, video and broadcast equipment.  Since it’s inception, Dracast has become a globally recognized leader in providing pro-grade video lighting solutions to some of the biggest names in the industry.

Professionals from across the spectrum have come to trust our lighting solutions for their projects due to the exceptional build quality and high light output of our products.

In 2018 Draco Broadcast Europe GmbH was founded with Headquarter in Rheine, NRW for the Europe Distribution. Here the Distribution includes Countries such as France, Spain, Italy, England and many more.